Historie

2011 – Gründungsjahr in Ankum
Erste Tätigkeiten waren der Verkauf von christlicher Literatur, Reparaturen von diversen Musikinstrumenten mit Schwerpunkt Akkordeon, Computer Service, nebenbei Installationen von Beschallungen und Recordingstudios

2014 – Umzug nach Küps/Bayern
Weiterführung angefanger Tätigkeiten

2015-2017 – Erweiterung und Reduzierung
Eröffnung eines Reifenservices und einer professionellen KFZ-Aufbereitung, welche innerhalb einiger Monaten wieder eingestellt wurde. Denn die Reparatursparte wuchs extrem schnell.

2017-2022 – Umzug nach Schneckenlohe
Die Räumlichkeiten in Küps waren zu klein und es wurden größere Räumlichkeiten in Schneckenlohe bezogen. Alle Abteilungen wuchsen und es kam noch ein OnlineShop mit Akkordeon-Ersatzteile dazu.
Im Jahr 2020 wurde noch eine neue Warenwirtschaft von JTL eingeführt, welche stark bei der Expansion hilft.

2022 – Umzug nach Redwitz/Unterlangenstadt
schon wieder sind die Räumlichkeiten zu klein und private Entscheidungen führen zu der Entscheidung, wieder einen Umzug durchzuführen. Es wurde 2022 in Redwitz ein neues Objekt renoviert und bezogen.
Im IT-Service kommt ein neuer Partner ins Boot: SÜC//dacor (Glasfaser und DSL Anschlüsse)

2023 – Wachstum IT-Service, CNC
IT-Service wächst weiter und neue Partner werden dazugewonnen: 3CX und Easybell
Erste CNC Portalfräse mit 3 Achsen zieht in die Werkstatt ein und erhöht die Qualität der Arbeiten und neue Produkte kommen dazu.

2024 – es geht weiter
neue Märkte erschließen, vorhandene Partnerschaften stärken und damit die Kunden besser und schneller bedienen – das sind einige unserer Ziele für die Zukunft